Nachrichten

Unsere Nivenburg ist ab Oktober bereits um Gl 6.30 d. A. geöffnet.

NEU! Sippungsbeginn in der neuen Winterung Gl 7.30 d.A.

Da das Haustor auf Anordnung des Hausherren versperrt sein muß, bitte links von der Tür beim Uhu-Symbol läuten!

Schlaraffen seyd uhuhertzlich willkommen.

Weihnachtsspende für das Haus Schlaraffia Altmünster

Auch heuer hatten wir wieder unseren Uhu-Verkauf, um die Mutter des Schlaraffenhaus in Altmünster zu unterstützen. Bedingt durch die schlaraffischen Veranstaltungen (3 Burgen-Sippung) hatten wir heuer nicht soviele Gäste wie sonst. Wir haben unsere Kassa noch offen und bitten um weitere Spenden.

Raiffeisen Landesbank N.Ö.-Wien. IBAN AT23 3200 0099 1311 4780 lautend auf Schlaraffia Claustroneoburga.

 

Schlaraffen reytet in Scharen ein.

Ein gar hertzlicher Willekum ist Euch gewiß.